Das Institut für Tierkommunikation! Deutschland und Weltweit
Das Institut für Tierkommunikation!         Deutschland und Weltweit

Klangreisen mit Tieren

Das Monochord ist ein Musikinstrument, dass aus einem Resonanzkörper mit verschiedener Anzahl an Seiten besteht. Es kann von jedem gespielt werden, da es keine Noten braucht. Wichtig  ist die Schwingung die vom Resonanzkörper ausgeht.

Hör mal rein bei Youtube

Weiter Information zum Instrument bei Wikipedia

 

Klangreisen mit Tieren

 

Vor 9 Jahren habe ich Jan Ferdinand Krieger über die k-9 Hundeschule in Mallorca kennen gelernt. Damals hatte ich zwei Hunde, die aus dem Tierschutz zu mir gekommen waren. Beide hatten ein Trauma, das ein normales Leben als Vierbeiner zwischen Menschen erschwerte.

 

Jan kam damals auf die Idee es doch mal mit dem Monochord zu versuchen. Die Klangfrequenzen wirken sich harmonisierend und entspannend auf den Körper aus. Es weckt Erinnerungen auf Zellebene, teil archetypische, teils unterdrückte Erlebnisse aus der Vergangenheit bis in die Kindheit zurück. Oftmals vorgeburtliche oder sogar das Geburtserlebnis.

 

Wenn es bei den Menschen geht, warum nicht auch bei den Tieren.

 

Wir beide waren über das Endergebins mehr als begeistert. Beide Hunde haben mir in der Meditaion ihre Geschichten erzählt und wir konnten die Ängste und Probleme für die Zukunft auflösen.

 

Ich habe mir letztes Jahr ein Reisemonochord geschenkt. Ich habe damit schon viele entspannte Stunden mit meinen tierischen Pflegekindern verbracht. Es ist eine unbeschreiblich schöne Reise in die Gedankenwelt, wo Mensch und Tier wieder miteinander sprechen und fühlen.

 

Jetzt bin ich sehr froh, dass wir einige Termine im März 2020 für die Klangreisen mit Hunden in Mallorca gefunden haben.

 

Jeder der Interesse hat oder mehr Informationen dazu möchte, kann sich gerne bei mir melden!

 

 

 

 

Hier findest du mich:

anima4animals

Elke H. Graham
Feldstr. 2
26931 Elsfleth

Kontakt

Bei Fragen, Ideen und Anregungen freue ich mich über Post von dir!

Nutze ganz einfach das Kontaktformular und ich werde mich bei dir melden!

 

              Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf: