Das Institut für Tierkommunikation! Deutschland und Weltweit
Das Institut für Tierkommunikation!         Deutschland und Weltweit

Unser Podcast Tiere-Geist-Natur

Wir sind total stolz auf unser Podcast, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt

und wir noch ganz viel verbessern können.

 

Wer über Spotify den Podcast hören möchte, hier bitte anklicken:

https://spotify.com/Tiere-Geist-Natur

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Gast heute ist die Schweizer Filmemacherin Salome Pitschen.

Sie erzählt, wie sie vom Filme machen auf die Tierkommunikation gekommen ist. 

www.settebello.ch 

Podcast #8 mit Katharina Martin

 

Eine Tierkommunikatorin mit schamanischer Ausbildung und praktiziernde Pferdephysiotherapeutin. Ein besondere Mischung, die auch eine besondere Persönlichkeit verlangt. 

www.tierisch-wahrnehmen.de

Podcast #7 mit Denise Bartlitz

 

Wieder ein tolles und spannendes Interview mit einer Tierkommunikatorin. Denise Bartlitz ist mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit und hat schon, bevor sie sich für den Weg der Tierkommunikation entschieden hat, ihre ersten prägenden Erfahrungen gemacht.

 

Unser Podcast #6 enthält eine Premiere!

 

Unsere erste Buchvorstellung! Ich möchte informieren, was es so Neues auf dem Markt der Bücher und in der Wissenschaft in Punkto Tiere und Kommunikation gibt.

 

Heute spreche ich über das Buch von

Dr. Rainer Wohlfahrt und Bettina Mutschler,

Die Heilkraft der Tiere, btb Verlag 2020

Hunde- und Pferdeflüsterin

 

Ein besonders spannendes Interview mit Tanja Budnick. Eine Tierkommunikatorin, die ihren Job mit ganzem Herzen auslebt.

 

In eigener Sache

 

Es sollte eigentlich eine Buchvorstellung werden. Leider habe ich die verschieben müssen auf Folge #6. Dafür wurde jetzt das Interview eingespielt, welches Stéfanie Renou von Tierstimmung mit mir vor einiger Zeit geführt hat. Ich habe mich den Fragen meiner Gäst gestellt!

 

 

Schreiben gegen Covid-19

 

Unser Projekt soll vielen Menschen einen anderen Blick auf die Tierwelt werfen lassen.

Nicht nur wir wollen den Tieren helfen, sondern sie helfen uns ebenso.

Tue Gutes und rede darüber... Tiere tun Gutes und wir schreiben darüber!

 

Ein interessantes Interview mit Stéfanie Renou

Die Tierkommunikatorin Stéfanie Renou von Tierstimmung

kommt aus Oldenburg/i.Oldenburg und

hat sich tapfer meinen Fragen gestellt.

Sie erzählt, wie sie zur Tierkommunikation gekommen ist und

was ihr besonders bei der Arbeit mit Tieren am Herzen liegt.

 

Unser ganzer Stolz! Tiere-Geist-Natur Podcast Eröffnung!

 

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan.

Wir wünschen euch viele anregende Stunden mit unseren Beiträgen rund um die Tierkommunikation.

 

Hier findest du mich:

anima4animals

Elke H. Graham
Feldstr. 2
26931 Elsfleth

Kontakt

Bei Fragen, Ideen und Anregungen freue ich mich über Post von dir!

Nutze ganz einfach das Kontaktformular und ich werde mich bei dir melden!

 

              Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf: