Das Institut für Tierkommunikation! Deutschland und Weltweit
Das Institut für Tierkommunikation!         Deutschland und Weltweit

TIERlegram

News aus dem Institut für Tierkommunikation

 

 

Neujahrsgruß!

Der erwartungsvolle Blick der Hündin auf dem Bild.

So geht es mir gerade auch.

 

Was wird das neue Jahr uns bringen?

 

Ich werde mich mehr der Schweißhundarbeit und der speziellen Suchhundausbildung widmen. Aber an erster Stelle steht die Tier- und Naturkommunikation auf dem Plan.

 

Die Tierwelt und die Natur benötigt jede Stimme!

 

Wir als Tierkommunikatoren sind in der Pflicht unser Wissen mit allen Menschen zu teilen.

Ich habe über die letzten Jahrzehnte sehr viel Material gesammelt und werde es dieses Jahr öffentlicher machen als je zuvor.

 

ch werde meinen Podcast „Tiere-Geist-Natur“ bei Spotify wieder aufleben lassen.

Es wird Online Kurse über Celtic-Reiki geben.

 

Und was steht bei euch auf dem Plan?

 

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2024!

 

Bis Bald eure Elke
 

Hund

Hundeschule Davaarhof


Wir starten wieder durch!

Im Januar und Februar sind Einzeltermine möglich.


Ebenso findet am 10. und am 24. Februar ein Tageskurs für Klicker Training statt.


 

 

Katze

Tierkommunikation im Alltag

Es gibt immer neues Wissen aus der Tierwelt.

Die Wissenschaft und auch die Arbeit vieler  Tierkommunikatoren bringen immer neue Erkenntnisse ans Tageslicht.

 

 

 

 

Maus

Online Kurs für
Celtic Reiki 1

beginnt am

02. Februar 2024


Das Lernskript wird schon am 15. Januar zur Verfügung stehen

 

Am 02. Februar

um 19.30 Uhr werden wir per Zoom zusammen kommen.


Die Einweihung wird an anderen Terminen persönlich und einzeln erfolgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz gesagt:

 

Ich liebe die vielen kleinen weissen und bunten Lichter in der Weihnachtszeit. Sie geben mir immer das sichere Gefühl in der Dunkelheit des Winters den Weg nicht zu verlieren.


Im Haus, im warmen, weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer, auch im Garten erleuchten sie mein Herz. Sie leuchten nicht nur für mich, sondern auch für alle Menschen und Tiere die an unserem Hof vorbeikommen.


Auch die Wildtiere mögen unser freundliches Licht. Auf meiner Wildkamera sehe ich sie täglich, trotz Weihnachtsbeleuchtung, entspannt über unser Grundstück wandern.


Jetzt ist die Zeit der Besinnung. Das Licht in uns wird entzündet. Ich weiss, unsere Tiere tragen ganz viele frohe Lichter jeden Tag in die Welt. Es wird Zeit, dass die Tierkommunikation neue Wege geht, um diese Tierlichter allen Menschen zugänglich zu machen. Tier und Natur möchten unsere Herzen berühren!


Das ist meine Botschaft für 2024:
Lasst uns von der Natur und den Tieren die Welt zeigen!

 

Hier findest du mich:

anima4animals

Elke H. Graham
Feldstr. 2
26931 Elsfleth

Kontakt

Bei Fragen, Ideen und Anregungen freue ich mich über Post von dir!

Nutze ganz einfach das Kontaktformular und ich werde mich bei dir melden!

 

              Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

google-site-verification: google9a80c8cf644fb951.html
Druckversion | Sitemap
by anima4animals