Das Institut für Tierkommunikation! Deutschland und Weltweit
Das Institut für Tierkommunikation!         Deutschland und Weltweit

Atem-Coaching für mehr Gesundheit und Balance im Leben

Was hat Atmen mit Tierkommunikation zu tun?

Ganz viel! Mehr als uns bewusst ist!

 

 

Ich bin geprft. "Yoga-Breathing Coach" nach Lucas Rockwood, geprft. Pferdewirtin und zertifizierte Hundetrainerin.

 

Schon früh habe ich mich in meiner Studien- und Ausbildungszeit mit Atemtraining, EDU-Kinestetik und Meditation beschäfftigt.

 

Über die Jahre habe ich gemerkt, dass ein bewußtes Wahrnehmen der Atmung ein wichtiger Teil der Reflektion mit unserer Umwelt bedeutet. 

 

Jeder der einen Hund hat und mit ihm Lebt und Arbeitet weiß, dass die Tiere unsere Emotionen und Körpersprache sehr gut wahrnehmen.

 

Leider ist unser Handeln nicht konform mit unserer Körpersprache.

 

Und da fängt oft das Problem im Training an.

 

Wir geben falsche Signale.

 

Wir Verstärken oder Strafen in einem falschen Kontext.

 

Ob etwas positiv oder negativ vom Tier wahr genommen wird, hängt immer von unserer Idee/Konzept im Kopf ab.

 

Und wenn wir das eine Denken, aber das andere Ausstrahlen, dann verstehen uns die Tiere nicht.

 

Sie sind verwirrt, verängstigt und verweigern die Mitarbeit.

 

 

 

Deshalb empfehle ich immer wieder ein Atem-Coaching für 4 Wochen durch zu führen, um etwas Gutes für sich und die Tiere zu tun.

 

In diesen 4 Wochen lernst du dich und die Auswirkung deiner Atmung auf deine Gesundheit, innere Balance und deine Umwelt kennen.

 

Wer einen ersten Eindruck von den Übungen bekommen möchte, den Empfehle ich meine 28 Tage Atem-Challenge anzuschauen.

 

Atem- Coaching- Was erwartet dich

Als Erstes gibt es ein Eingangsgespräch. Das dauert ca. 1 Stunde. Es kann bei mir im Institut stattfinden oder auch Digital über Zoom.

In diesem Gespräch erkläre ich die Idee der bewussten Atmung und was es dir speziell für Vorteile bringen kann.

 

Hiernach kannst du entscheiden, ob du die nächsten 4 Wochen intensiv an dir arbeiten möchtest oder lieber nicht.

 

Dann erstelle ich ein auf dich zugeschnittenes Programm, das jede Woche neu besprochen und überprüft wird.

 

Es gibt 4 Gespräche a' 30 Minuten/Woche am Telefon oder über Whats App.

 

Die Kosten für das 4 Wochen Atem-Coaching beträgt 65 Euro!

 

Falls du Interesse oder Fragen dazu hast...

Hier findest du mich:

anima4animals

Elke H. Graham
Feldstr. 2
26931 Elsfleth

Kontakt

Bei Fragen, Ideen und Anregungen freue ich mich über Post von dir!

Nutze ganz einfach das Kontaktformular und ich werde mich bei dir melden!

 

              Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf: