Das Institut für Tierkommunikation! Deutschland und Weltweit
Das Institut für Tierkommunikation!         Deutschland und Weltweit

Flaschendrehen

Das erste Spiel ist sehr einfach herzustellen und beschäftigt den Hund super! 

Du benötigst einfach eine 0,5 l Platikwasserflasche oä. und Trockenfutter. Dieses füllst du in die Flasche und los geht es! 

 

Suchspiel

Das Spiel erklärt sich eigentlich schon von selbst. Du nimmst dass Futter deines Hundes und versteckst es in der Wohnung. Wenn derin Hund das Spiel nich nicht kennt, machst du es ihm einfach, umso besser er ist, umso mehr kannst du es verstecken. Du kannst dabei die Futterration aufteilen oder eben alles auf einmal... mehr auslasten tust du den Hund natürlich, wenn er öfter suchen muss - pass dabei jedoch auch auf, dass du ihn dabei nicht überforderst. Das Spiel ist nämlich ganz schön anstrengend, wenn er es nicht gewohnt ist.

Hier findest du mich:

anima4animals

Elke H. Graham
Feldstr. 2
26931 Elsfleth

Kontakt

Bei Fragen, Ideen und Anregungen freue ich mich über Post von dir!

Nutze ganz einfach das Kontaktformular und ich werde mich bei dir melden!

 

              Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf: