Die Welt der Tiere sinnvoll erleben "Institut für Tierkommunikation"
 Die Welt der Tiere sinnvoll erleben"Institut für Tierkommunikation"

Das Team Davaarhof

Unser Team ist unsere Familie. Und unsere Tiere gehören mit zur Familie. Jedes tierische Mitglied hat seine eigene Geschichte, die es zu uns brachte.

 

Mein Mann Tom liebt den Hundespaziergang am Weserstrand

Unsere Katzen lieben ihre hohe Stellung. Ich hoffe sie sind mit dem Personal zufrieden ;-)

Hühner und Enten teilen sich friedlich den großen Garten mit den Hunden und Katzen

Neu im Team unsere Zwergwidder

Unsere Pflegestation für die ganz Kleinen: Katzenbabys, Igel, Vögel, Enten- und Hühnerkücken

In Memoriam

Unsere Tiere sind mit ihreren Seelen in unseren Herzen verankert.

Im Leben und im Tod. Somit gehören sie immer noch zum Team Davaarhof!

 

Gerbera 08.03.1993 - 25.02.2016
Abbie 03.06.2015 - 22.12.2015
RobRoy 22.11.2007 - 18.04.2015
Cherry ist mit 30Jahren im Dezember 2014 verstorben
Fluffy 01.05.2014 - 09.09.2014
Lola 15.03.1999 - 09.2012
Bailey 01.08.2001 - 10.12.2010

Es gehören noch viel mehr Namen und Erinnerungen hier her. Aber es würde den Rahmen sprengen. Es wird ihrer an einer anderen Stelle gedacht werden.

Hier finden Sie uns

anima4animals

Elke H.Graham
Feldstr. 2
26931 Elsfleth

Kontakt

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie unsere Hilfe?

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf: